Unsere B-ärchen entwickeln sich prächtig und wir haben das große Glück, dass uns alle Familien daran teilhaben lassen.!!!

Unsere B-ärchen wurden am 21.08.2012 geboren. Anjou und Lolek hatten ganze Arbeit geleistet. Wir dachten uns schon das es ein recht großer Wurf werden könnte, da Anjou IMMER hungrig war und schon ziemlich früh an Umfang zu nahm, doch das es soooo viele Schokokugeln werden haben wir nicht gedacht. Anjou schenkte uns in einer absoluten Rekordzeit 9 wundervolle Welpen, doch dabei sollte es nicht bleiben, denn 2 1/2 Stunden nach der eigentlich für uns schon abgeschlossenen Geburt, kam noch ein Nachzügler hinterher. :-) Beau aus diesem Wurf wird gerade als Diabeteswarnhund ausgebildet und wir freuen uns, dass uns seine neue Besitzerin dieses Vertrauen entgegen gebracht hat. Auch Bailey wird als Therapiehund in einer Ergotherapeutischen Praxis helfen wo sie kann. Beejay und Bartho besuchen schon fleißig Ausstellungen und räumen ganz schön ab. :-)